El Duende Newsletter 2010/Q4-02

Hola Tangueras y Tangueros!

19. November 2010



Der Aussenbereich ist jetzt fast fertig.

Nach einigen Wochen Renovierungsarbeiten ist der Aussenbereich unseres Studios jetzt fast fertig. Es fehlen nur noch die Treppenstufen, die in der nächsten Zeit erneuert werden. Der Fußboden hat einen neuen Estrich und Anstrich bekommen und alle Wände sind neu verputzt und gestrichen worden. Nun sieht der Eingangsbereich hell und freundlich aus. Auch die wunderschöne Laterne, die wir zum 5jährigen von Euch geschenkt bekommen haben, kommt jetzt richtig zur Geltung. Herzliches Dankeschön an alle!

Heute ist Geburtstags-Milonga

Helga hatte letzten Sonntag Geburtstag. Wir feiern heute im El Duende ab 21:15 Uhr. Gleichzeitig feiern wir auch noch die Geburtstage von Martin und Esteban, die beide gestern Geburtstag hatten. Zum Anstossen gibt es für jeden zur Begrüssung einen Prosecco. Der Kuchen backt gerade im Herd...

Tangokalender 2011 von Casares

Wir haben dieses Jahr wieder Tangokalender für 2011 bestellt. Einige haben wir noch vorrätig. Der Kalender ist von Casares, enthält schöne Schwarz-Weiß-Fotos und kostet 29,50 €. Ihr spart euch so die Portokosten.

Kommunikation mit uns

In letzter Zeit gab es ab und zu ein paar bedauerliche Mißverständnisse, die dazu führten, daß wir einen Tanzpartner zum Aushelfen da hatten, aber der Kursteilnehmer nicht erschien. Für uns wäre es deshalb sehr hilfreich, wenn Folgendes gewährleistet wäre:

  • Abmeldungen von Kursen von Singles bitte nicht nach 12 Uhr des gleichen Tages.
  • Lasst sämtliche Wünsche und Fragen, die einen Gastpartner betreffen, ausschließlich von uns beantworten.
  • Benutzt die 089-12227785 und nicht die Handynummer und hinterlasst dort eine Nachricht, wenn nicht abgenommen wird. Das bekommen wir immer. Es ist schon vorgekommen, daß wir eine SMS an das O2-Handy erst nach über einer Woche erhalten haben.

Workshops im Dezember

Sa, 11. Dez. - 16:00 - 17:45 Uhr - Drehungen wie in Buenos Aires
Je weniger Platz auf der Tanzfläche vorhanden ist, desto schwieriger werden Drehungen aus Rückwärts Ochos. Wir zeigen Links- und Rechtsdrehungen, die auf kleinstem Raum funktionieren und die direkt aus dem Gehen heraus geführt werden.

So, 12. Dez. - 16:00 - 17:45 Uhr - Unsere Lieblingsschritte
Hier zeigen wir einige interessante, ungewöhnliche Variationen der Grundelemente, sowie Schrittkombinationen, die wir besonders mögen. Je nach Erfahrung können diese beliebig variiert werden.

Die Workshops sind einzeln buchbar und kosten 25,- € pro Person.

Mehr Information findet ihr auf unserer Webseite oder unter www.reunion-tanzen.de.

Unser neuen Flyer Tango Argentino in München und das Kursprogramm Argentinischer Tango in München als PDF DateiDie Milonga in 
München - Tango lernen

Tango Info 11

"Lustige und informative Tango Videos :-)"

Es folgen einige Links von Tango Cartoon Videos, die uns gut gefallen haben - viel Spaß damit:

Diesen Newsletter könnt Ihr gerne an Eure tanzbegeisterten Freunde und Bekannte oder solche, die es werden wollen, weiterleiten.

Bis vielleicht schon heute zu Helgas Geburtstags-Milonga.
Helga und Christian



El Duende - Estudio de Tango Argentino - Amalienstr. 45 - 80799 München - 2. Rgb. / Souterrain

Über Feedback und Anregungen zu diesem Newsletter oder bei Problemen würden wir uns freuen.

tango@el-duende.de
www.el-duende.de 
www.youtube.com/elduendetango
www.facebook.com/EstudioElDuende